Preise

PREISINFORMATIONEN FÜR BABYFOTOS UND KINDERSHOOTINGS IN MÜNCHEN

Die Preise gelten einheitlich für alle Babybauch-Shootings, Neugeborenen Fotoshootings, Kinderbilder und Familien Fotoshootings mit bis zu zwei Kindern. Dabei variiert die Dauer der Shootings von 1-2 Stunden (bei Kindershootings eher eine Stunde und bei Neugeborenenfotos eher 1,5 – 2 Stunden, manchmal auch 3) und hängt von der Lust und Laune der Kinder ab. Die Zeit ist für das Shooting zweitrangig. Wir fotografieren so lange, bis ich sicher bin, dass wir eine große Auswahl an wunderschönen Bildern “im Kasten” haben. Der Preis bleibt der Gleiche, unabhängig davon wie lange fotografiert wird! Zwei Wochen nach unserem Fotoshooting bekommt ihr dann euer Passwort per eMail geschickt, das euch den Zugang zu eurer persönlichen Onlinegalerie ermöglicht. Ihr könnt dann 14 Tage die Bilder ansehen und euch in Ruhe entscheiden, welches Paket ihr gerne buchen möchtet.

Die-Kinderfotografin-Muenchen-natuerliche-Kinderfotos-Neugeborenenshootings-Familienfotoshooting-Preise-Vario1-hochformat-1000

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Gerne sende ich euch bei Interesse die ausführliche Preisliste als PDF zu, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular! Ich freue mich auf eure Anfrage!

Bei Interesse an Kindergarten – Krippen – oder Schulfotografie, schreibt mir bitte ebenfalls eine Nachricht, damit ich euch die Preisinformationen hierfür zuschicken kann.